Liebe Abholende,

wir machen uns morgen wieder auf den Weg zurück nach Halle. Hier die wichtigsten Infos zu unserer Ankunft:

  • Geplant ist, dass wir um 8:00 Uhr am Alten Busbahnhof ankommen.
  • Es wird aus Rücksicht auf die aktuelle Inzidenz-Lage kein Shake-Hands vor Ort mehr geben.
  • Wir bitten die Eltern, in oder an ihren Autos zu warten. Die Teilis können kurz zur Begrüßung dort vorbeigehen, sollen dann aber selbst ihr Gepäck am Bus abholen und zu den Eltern bringen, damit wir keine große Menschenansammlung nicht getesteter Personen am Bus haben.

Besten Dank!

Aktuelle Infos zur Ankunftszeit werden hier Montag früh gepostet, sobald wir Genaueres wissen.

Heute hatten wir einen schönen Abschlusstag mit einem fetzigen Geländespiel und dem Gala-Abend, an dem wir noch einmal die Freizeit Revue passieren ließen sowie Fotos schauten und machten. Als Highlight des Abends wurde die von Teilis in Eigenregie gedrehte „Tierdoku“ gezeigt, die uns alle ca. 7 min pausenlos zum Lachen brachte. Ein gelungener Abschluss dieser schönsten zwei Wochen des Jahres!

Fetzenspiel
Fetzen verteidigen beim Fetzenspiel
Fröhliche Stimmung beim Gala-Abend
Das Publikum beim Schauen der Tierdoku