#6 Wer ist besser?

#6 Wer ist besser?

Nach der letzten Runde der Entdeckungsreisen fing der Wettkampf so langsam an: Die Mitarbeitenden wollten sich heute den Tag über mit den Teilnehmenden messen. Nach den sehr leckeren Burgern am Mittag waren alle für das „Mitarbeitenden – Suchspiel“ gestärkt.

Dafür versteckten sich die Mitarbeitenden zum Beispiel in Müllcontainern, Luftschächten, oder mit Tarnanzügen im Busch. Wenn sie gefunden wurden, rätselten die Teilis ein wenig und falls die Antwort richtig war, durften diese die Mitarbeitenden dann zum Gefängnis tragen. Das war aber nicht immer so einfach, wie man auch sehen konnte…

Das war aber erst der Anfang: Nach einer kurzen Bade- oder Verschnaufpause ging es mit „Schlag den MAab“ weiter, in welcher Show die Teilis gegen die Mitarbeitenden angetreten sind. Mit einer motivierenden Moderation und lauten Schlachtrufen wurde Stimmung in den Raum gebracht und der Zusammenhalt hat letztendlich…

…die TEILIS gewinnen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.