#11 Entspannung und Party

#11 Entspannung und Party

Nach den ganzen spannenden und erlebnisreichen Tagen haben wir uns heute mal einen ganz ruhigen Tag gegönnt. Das Frühstück war heute nicht verpflichtend um 9.00 Uhr, sondern fand mit einem Buffet von 9.00-10.30 Uhr statt. Es war bei den meisten Ausschlafen angesagt. Deshalb tummelten sich ab 10 hr ganz viele Teilis im Speisesaal. Es sind aber alle satt geworden und wir konnten pünktlich um 10.45 Uhr mit dem Programm starten.

Auch dieses war heute eher entspannt gehalten und vormittags konnten die Teilnehmenden zwischen verschiedenen Programmen wählen. Dabei standen verschiedene Angebote aus den Bereichen Sport und Basteln zur Auswahl.

Auch am Nachmittag bot sich für die Teilnehmenden ein chilliges Programm. Von Bilderrahmen und Schatzkisten gestalten über Malen und Batiken bis zu Jeopardy und Flusswandern war für jeden etwas Passendes dabei.

Zeitgleich liefen auch schon Vorbereitungen für das am Abend stattfindende ,,FJESTIVAL“. Auf diesem Event hatten alle Teilnehmenden die Chance, sich mit ihren Talenten zu zeigen und gegenseitig zu beweisen.

Ein besonderes Special an diesem Abend: Es gab VIP-Plätze für das ordentlichste Mädchen- und Jungenzimmer.

Mit jede Menge guter Stimmung startete das FJESTIVAL mit einer wunderbaren Moderation: Michelle Huntzinger und Thomas Gottschalk.

Nach vielen mehr oder weniger talentierten Auftritten wurde Willi mit seiner Diabolo-Kunst vom Publikum als bestes Talent des Abends gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.