#2 Alles können und alles machen

#2 Alles können und alles machen

Heute Morgen meisterten unsere Teilis alle erfolgreich unsere ersten Entdeckungsreisen über verschiedene Themen im Glauben und brachten sich dabei schon sehr gut ins Geschehen ein :).

Heute war der Tag des Könnens, so konnten sie zunächst für die Mittagspause wählen, welche Abenteuer sie eingehen wollen. Was für ein großes Abenteuer eigentlich auf einige Freiwillige noch wartete, war noch nicht klar. Nach dem Schwimmen, oder Werwolf-spielen und weiterem, durften diese nämlich einen Wasserfall hoch klettern und kamen sehr stolz wieder heim. Notiz von Ben: „Das war mega. Das war das Highlight vom Tag!“

Während die tapferen Helden noch beschäftigt waren, haben die Anderen ihr Können in unseren Workshops ausprobiert:

Nachdem nun alle sich von Farbe und Regen erholt haben, ging es mit unserer Abendshow weiter, bei der nun nicht alles gekonnt, sondern alles gemacht werden sollte. „I bet you will“ hieß es, als die Kinder auf verschiedene Challenges wetten sollten, um am Ende das meiste Geld zu gewinnen.

Nach diesem erfolgreichen Abend konnten die Teilis den Abend ruhig in den Zimmern, oder in unserem allerersten Gebetskreis ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.